TANTRA YOGA TAG MIT DIANA SANS

 

diana_800_800

 

Wir freuen uns auf die wunderbare Diana Sans aus München, Yogalehrerin & Autorin des Buchs „DAS GROSSE JA ZUM LEBEN!“, die uns einen Tag lang in die Welt des Tantra einführt!

Das erwartet dich in diesem Intensiv-Workshop:

Willkommen in der Welt des Tantra. Einer Welt, die das Leben bedingungslos bejaht. Einer Welt, in der sich Spiritualität und Profanes nicht ausschließen, weil alles heilig ist, auch die banalsten Aspekte Deines Alltags. Einer Welt, die radikale Präsenz von uns fordert, die Bereitschaft das Leben zu umfangen, auch dann, wenn es ungemütlich wird. Einer Welt, in der das Göttliche sich uns in allem und jedem offenbart.

An diesem Tag lernst Du das tantrische Yoga in Theorie und Praxis kennen. Dich erwarten Einblicke in die Geschichte, Philosophie und das Weltbild des klassischen Tantra, die Deine Sicht auf das Leben verändern werden. Und ein tiefes Eintauchen in die Praxis des Tantra-Yoga, bei der sich alles um die Integration von Körper und Geist dreht.

Freu Dich auf fließende Asana-Sequenzen, in denen wir die befreienden Prinzipien des Tantra zum Leben erwecken, und geführte Meditationen, die Mantra und Visualisierung nutzen, um Deine innere Grenzenlosigkeit zu erfahren. In diesem Workshop lernst Du die verschiedenen Übungswege („Upayas“) des klassischen Tantra und die Besonderheiten der tantrischen Meditationspraxis kennen.

 

Samstag, 6. Mai 2023 von 9.30 – 17.30 Uhr (inkl. MiPau)
Teilnahmegebühr 149 € / Yogaraum-Mitglieder 139 €

 

 

Um Dich optimal auf den Tantra Yoga Tag mit Diana Sans vorzubereiten, empfehlen wir Dir, vorab ihr Buch „DAS GROSSE JA ZUM LEBEN!“ zu lesen.

Ihr Tantra Yoga Kartenset „Der Weg zum Großen JA“ erhältst Du als Praxis-Begleiter kostenlos auf dem Workshop.

diana_800_800_2