NICOLE

 

„Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.“ Bhagavad Gita

Zum Yoga kam ich, wie wahrscheinlich sehr viele Menschen, durch gesundheitliche Probleme, körperlicher und mentaler Natur. Einmal entdeckt, war schnell für mich klar, dass ich tiefer in die Materie eintauchen wollte und so absolvierte ich 2022 meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yogaraum.

Ich habe in dieser Zeit so viel Neues gelernt – insbesondere über mich selbst. Für mich haben sich Türen geöffnet, die ich nie wieder schließen möchte.

Ich bin zutiefst fasziniert von der Beschaffenheit des Körpers, der Macht des Atems, dem Zusammenspiel von Dynamik und Entspannung. Yoga  geht für mich weit über die Asanapraxis hinaus.

Ich freue mich sehr, Teil dieses wunderbaren Teams im Yogaraum zu sein und mein Wissen zu teilen.