YOGA FAMILY DAY RETREAT

Gönne dir und deinem Kind einen erholsamen und abwechslunsgreichen Tag beim ersten Tagesretreat für Familien!

Unsere Lehrerin Kerstin (www.aktivkurse.com) hat dieses tolle Konzept erarbeitet und wird zusammen mit Birte aus unserem Team diesen erlebnisreichen Tag gestalten: Auf einem schönen Biohof in der Nähe von Bodnegg, der sehr auf Nachhaltigkeit achtet, werden wir gemeinsam den Tag verbringen. Es geht vormittags los mit einer gemeinsamen Familienyogastunde. Danach werden wir mit einem leckeren, vegetarischen Mittagessen verwöhnt. Anschließend geht es gemeinsam auf eine kleine Familienkräuterwanderung mit Märchen geleitet von Birgitta Haug.
Wieder zurück in unserem Raum dürfen Mütter/Väter/Tante eine wohltuende Yogaklasse mit Birte genießen. Die Kids stärken sich in dieser Zeit bei einem kleinen Snack und basteln zusammen mit Kerstin.
Eine gemeinsame Abschlussrunde schließt diesen besonderen Tag dann ab.

Na, wie hört sich das an? Da es nur wenige Plätze gibt, melde dich frühzeitig an! Das Retreat ist ideal für Familien mit Kids im Alter von 4 – 10Jahren. Die Yogastunden sind für alle Level geeignet. Für Schwangere ist die Teilnahme nicht empfohlen.

Datum:  Samstag, 13. Mai 2023
Uhrzeit: 10.30 – ca. 16.30 Uhr
Preis: für ein Eltern- Kind- Paar (1 Erwachsener+ 1Kind): 149€

Im Preis enthalten (zusätzlich zu den Yogastunden und Kräuterwanderung) ist das leckere, vegetarisches Mittagessen, Wasser, Apfelsaft während des Essens und ein Nachmittagsnack für die Kids.

Bei schlechtem Wetter muss die Familienkräuterwanderung leider ausfallen, wird aber dann durch eine Märchenstunde ersetzt!

Weitere Infos uns Anmeldung direkt bei Kerstin Hecht: info@aktivkurse.com. Anmeldeschluss ist der 5.05.23.