ANUSARA® YOGA MASTERCLASSES MIT NICOLE KONRAD

 

 

Wir freuen uns, dass unsere geschätze Kollegin und liebe Freundin Nicole Konrad mal wieder live bei uns im Yogaraum unterrichtet. Es wird an diesem langen Wochenende gleich zwei Masterclasses mit ihr geben:

 

Donnerstag (Christi Himmelfahrt), 26. Mai 2022 10.00 – 12.00 Uhr, Präsenz im Studio

Anusara® Yoga Masterclass: „Erwartungen los lassen – mit dem sein was ist‘

Häufig stehen uns Erwartungen ‚im Weg‘ und erschweren uns, mit dem was ist zu sein. In dieser Praxis versuchen wir uns für das JETZT und HIER zu öffnen und die Ganzheit des Moments in seiner Fülle zu erlauben und zu erfahren. Es erwartet dich eine fließende Praxis unter Berücksichtigung vieler Asanagruppen.All Level welcome.

 

 

 

Sonntag, 29. Mai 2022, 10.00 – 12.00 Uhr, Präsenz im Studio

Anusara® Yoga Masterclass: „THINK BIG‘

‚NIEMALS‘ ist ein Wort, das ich versuche, aus meinem Wortschatz zu streichen. ‚Niemals‘ beraubt einem der Möglichkeit etwas überhaupt zu versuchen, alleine schon deswegen, dass man die potenzielle Möglichkeit ausschließt. ‚VIELLEICHT‘ öffnet die Tür – erlaubt Raum zur Entwicklung und zum Ausprobieren. Und genau darum geht es in dieser Praxis. Wir ’spielen‘ ein wenig mit Asanas und schauen, was möglich ist, wenn der Geist erlaubt größer zu denken. Für Yogi:nis mit Vorerfahrung.

 

Da wir für beide Klassen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stellen können, ist eine verbindliche Anmeldung vorab notwendig. Es gilt: first come, first serve.

Teilnahmegebühr: 25 €, Yogaraum-Mitglieder (im Rahmen des 10jährigen Studiojubiläums): kostenfrei 🙂

HOLZIVAL 2020
HOLZIVAL 2020