"Killing me softly - Yoga-Flow" mit Steffi

 

Ashtavakrasana klein

 

INFO: aufgrund der aktuellen Situation und Stuioschließung auch im Dezember, findet dieses Special online statt!

 

Was  für ein Jahr!


Wahrscheinlich befand sich so ziemlich jeder von uns immer mal wieder in einer emotionalen Achterbahn. Damit wir die Weihnachtstage mit einer friedlich und gelassenen Grundstimmung genießen können, werden wir in diesem zweistündigen Workshop langsam und sanft all die bösen Geister in uns besänftigen, die uns in diesem Jahr durcheinander gewirbelt haben.

Wir erden uns, fließen, balancieren und öffnen unser Herz. Getragen von unserem Atem - es darf alles raus, was wir nicht mehr brauchen und uns enge Angst und Wut beschert und alles rein was uns frei und liebend macht.

Bringt euch auf jeden Fall ein Handtuch mit - es wird geschwitzt;)

Am Ende begeben wir uns in einen ausgiebigen yogischen Schlaf, um mit neuer Energie, Zuversicht, Vertrauen und einem offenen Herzen in die Weihnachtsfeiertage zu tanzen.

Unsere Adventsspecials richtet sich bewusst an alle Yogapraktizierenden unseres Studios!

INFO: Falls unser Studio am 20. Dezember aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung noch immer geschlossen ist, wird dieses Special online per Livestream stattfinden!

 

Sonntag, 20. Dezember 2020 10:00 - 12:00 Uhr im Studio mit Steffi

Teilnahmegebühr: 25 Euro; Yogaraum-Mitglieder: 15 Euro (bitte kurze Mail an info@yogaraum-rv zur Anmeldung als Mitglied)

Verbindliche Anmeldung vorab erforderlich --> hier geht's zur Onlineanmeldung

 

Zum Seitenanfang