JanuShirsana klein

Yoga Newcomer heißt die Stunde für alle, die Yoga bei uns kennenlernen möchten!

In diesem Einsteigerkurs am Donnerstagabend von 18:00 - 19:00 Uhr werden Schritt für Schritt alle wichtigen Yoga-Basics gelehrt, die als Grundlage zur Teilnahme an unserem offenen Stundesystem und zum Aufbau einer eigenen Praxis dienen: die wichtigsten Haltungen (Asanas), Bewegungs- und Ausrichtungsprinzipien des Körpers, Sonnengrüße und Vinyasa sowie grundlegende Atem- und Meditationstechniken. Yoga Newcomer findet in einer festen Gruppe statt und geht über insgesamt 10 Termine.

 

Nächster Kursstart:

INFO: da unser Studio aktuell aufgrund des Lockdowns geschlossen ist, bieten wir derzeit nur offene Onlinestunden an. Einen Newcomerkurs ieten wir erst wieder an, wenn in sicherer Präsenzbetrieb in unserem Studio möglich ist. Wir hoffen dass dies noch im Frühling 2021 der Fall sein wird. Wenn Du zunächst eine Schnupperstunde bei uns machen möchtest ist dies aktuell online in den Level 1-Stunden des Wochenplans möglich. Hast du Fragen? dann kontaktiere uns gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Zum Seitenanfang