Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei uns: Da man sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation für die limitierten Plätze im Studio vorab anmelden muss, haben wir unser Buchungssystem auf Eversports umgestellt.Gerne möchten wir Dir kurz die Vorteile für Deine künftige Anmeldung aufzeigen:

Wir nutzen Eversports als Buchungssystem. Damit bist du in der Lage, bequem von zu Hause oder von unterwegs aus und jederzeit eine Teilnahme an unseren Yogaklassen und Kursen zu buchen

Durch die iOS- bzw. Android-App von Eversports kannst du mühelos deine persönlichen Besuche bei uns verwalten. Du kannst in deinem Profil direkt deine bisherigen Buchungen und Produkte finden, sehen wie viele offene Einheiten du noch zur Verfügung hast und wie lange deine Produktkarten gültig sind.

Du kannst individuell entscheiden, ob deine Buchungen in deinen persönlichen Google-Kalender exportiert werden sollen und wirst somit auch rechtzeitig an deine Teilnahme erinnert.

Durch die Einbuchung wird dir einen gesicherten Platz bei unseren Aktivitäten garantiert

Du kannst über einen gesicherten Zahlungsprovider optional auch deine gewünschte Produkt-Karte (Einzelticket, 10er Karte, Monatsabo…) online bezahlen und erhältst direkt per E-Mail die Rechnung dazu

Deine Daten werden nach der aktuellen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geschützt und werden zu keinen weiteren Zwecken verwendet

Aus diesem Grund haben wir dir eine Einladung zur >Nutzung von Eversports an die uns bekannte E-Mail zukommen lassen. Um mit der Online-Buchung zu beginnen, kannst du dir innerhalb weniger Sekunden ein Passwort vergeben und dich auf unserem Stundenplan oder in der App ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort anmelden. Du erhältst eine Übersicht deiner Buchung, Produkte und kannst deine Besuche verwalten.

Hier geht's zu unserem Wochenplan über den Du Deine Besuche bei uns buchen kannst

Solltest du keine Einladungsmail von uns erhalten haben, kannst du uns gerne jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Studio oder im Online-Yogaraum!

Zum Seitenanfang