.

Namasté! Herzlich Willkommen im Yogaraum Ravensburg –

deinem modernen Yogastudio zentral in der Stadt und online

„Yoga ist wie Musik: Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes

und die Harmonie der Seele bilden die Symphonie des Lebens.“

B.K.S. Iyengar
Frauen entspannen im Yogaraum Ravensburg mit Vinyasa Yoga..

OPEN CLASSES

Unsere offene Klassen für verschiedene Level. Flexible Teilnahme mit 10er-Karte, Monatsabo oder Mitgliedschaft sowie als Drop-In

Frau mit Babybauch macht Yoga in der Schwangerschaft im Yogaraum Ravensburg.

SPEZIALKURSE

Unsere regelmäßigen Yogakurse in festen Gruppen für alle Anfänger:innen, Schwangere, Mütter mit Baby, Männer oder Senior:innen

Die Lehrerin der Prenatal Yoga Ausbildung und Weiterbildung erkärt den Schülerinen den menschlichen Körperbau.

AKADEMIE

Wir bilden in unserer Akademie Yogalehrer:innen aus und weiter – profitiere auch du von unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung

ENTDECKE DEINEN YOGARAUM

Oder kontaktiere uns unter info@yogaraum-rv.de

Specials, Workshops & Retreats

„Asana-Champion“ 2024
ab. 2. April 2024

Wer rollt am häufigsten mit uns die Matte aus? Wir suchen in unserer großen Yogaraum-Challenge den „Asana-Champion“ des Jahres. Bist du bereit? Dann registriere dich gleich. Es gibt etwas Tolles zu gewinnen….

Samstags-Special „Detox Yoga“
23. März 2024

In diesem Special wollen wir pünktlich zum Start in den Frühling den Körper beim Entgiften unterstützen – durch eine kraftvolle Asana-Praxis mit Drehungen & den Stoffwechsel ankurbelnde Atemtechniken. Und durch Meditation den Geist klären.

Kurse Yoga für den Beckenboden
ab 4.4. / 9.4.

Wir starten im Frühjahr gleich zwei Kurse für die so wichtige Kraftquelle des Körpers. Mit Evi im Studio RV und mit Daniela im Kursraum Taldorf lernst du deinen Beckenboden zu stärken. Schnell einen der begrenzten Mattenplätze für deine Teilnahme sichern!

Kinderyoga
ab 10. April 2024

Unsere Yogastunden für die kleinen YogInis sind Spaß und Spiel und bewusstes Bewegen in einem! Jede Woche überlegt sich unsere passinionierte Kinderyogalehrerin Kerstin dabei eine neue aufregende Yoga-Reise für alle 4 bis 10jährigen Löwen, KriegerInnen und TänzerInnen

Feet Up-Kurs
ab 11. April 2024

Kennst du schon den Feet Up®-Trainer? Entdecke die Welt der Asanas neu, interpretiere Haltungen auf kreative Art und lerne im Handumdrehen sicher den Kopfstand. In sechs Kursstunden führt dich Andrea in die Welt des Kopfstand-Hockers ein.

Special Familien Yoga
5. Mai 2024

Zeit mit der Familie zu verbringen ist besonders schön! Schnapp dir also deine Tochter oder deinen Sohn, deinen Neffen oder die Nichte, kleine Schwester oder großer Bruder (oder umgekehrt ;-)) und schenke ihnen diese besondere gemeinsame Yogaklasse!

Südtirol-Retreat
6.-9. Juni 2024

Vier Tage Berge, Yoga und Natur… Nils und Andrea reisen mit dir ins schöne Rodengo in Südtirol zu einem Retreat, bei dem sich alles um innere Stärke und Ausgeglichenheit dreht

Unser heimlicher Blog & Updates rund ums Studio