Ilona Yogaraum_klein

Ilona

Vor etwa 15 Jahren kam ich im schönen Allgäu über Pilates zum Yoga. Zu Beginn war es für mich eine rein bewegunsorientierte Leidenschaft, ich fühlte mich nach der Yogapraxis gut und rundum durchbewegt. Mit den Jahren war ich dann unbewusst mehr und mehr bereit, mich einer ganzheitlichen Yoga Praxis mit Atemtechnik, Meditation und Entspannung hinzugeben.

Jedoch erst im letzten Jahr während meiner Ausbildung zur Yoga Lehrerin, in unserem wunderbaren Yogaraum, öffnete sich für mich die ganze Vielfalt um und mit Yoga. Inzwischen ist Yoga für mich eine Lebenseinstellung und DAS Werkzeug um unserer Welt mal für einen kurzen Moment zu entfliehen und wieder ganz zu meiner Essenz zurück zu kehren um dann wieder präsent im Hier und Jetzt zu sein.

Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk und freue mich, es mit euch zu teilen!